Der Planet Trillerfon

THE DAVID

FOSTER

WALLACE

READER

FIKTION

Der Planet Trillerfon und

seine Beziehung zum Üblen Ding

 

deutsch von Thorsten Ramin

 

ICH WAR AUF Antidepressiva seit wann, jetzt etwa seit einem Jahr und ich schätze ich habe schon das Recht zu erzählen wie sie sind. Sie sind klasse, echt, aber sie sind genauso klasse wie, sagen wir, auf einem anderen Planeten zu leben, der warm wäre und behaglich, und es gäbe Essen und Trinkwasser wäre klasse: es wäre klasse, aber es wäre nicht die gute alte Erde, klar. Ich war jetzt seit fast einem Jahr nicht mehr auf der Erde weil es mir auf der Erde nicht sehr gut ging. Mir ging es da wo ich jetzt bin irgendwie besser, auf dem Planeten Trillerfon, was schätze ich gute Nachrichten für alle Beteiligten sind.

Zum kompletten Text

Schreibe einen Kommentar